gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 19:20   #314
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Liste angeschaut und ist ja klar wo du hin gehst. Dann sag mir bitte anschließend mal wie die reagiert haben
Meinst du Hibike, weil die nah dran sind? Wäre eine Möglichkeit (sind die "zickig", dass du das so schreibst?). Ansonsten bei Fritz Buchstaller, wenn ich eh mal wieder in der Gegend bin und das eventuell mit der "großen" Radvermessung inkl. Druckmessung, Schuheinstellung etc. kombinieren. Ich bin auf dem Rad zur Zeit - frei nach dem Schuh des Manitu - "mit der Gesamtsituation unzufrieden", es fühlt sich alles nicht rund an.
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich überlege auch noch stark. Leider kann ich nicht einschätzen, ob der Unterschied zu einem anderen gut sitzenden Schuh wirklich das Geld wert ist.
Für 370 € hätte ich das auch nicht probiert. 170 € ist zwar auch noch eine Menge Geld, aber in der 80-€-Klasse hatte ich eh noch keine Schuhe für mich entdeckt. Im Sommer habe ich bei Dan schon Specialized Trivent für (regulär) 200 € gekauft, die sind auch ganz prima. Ein zweites gut sitzendes Paar wollte ich eh noch haben. Nicht so toll sitzende habe ich mir leider schon oft genug gekauft .