gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Permanent krank - Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 11:59   #69
Tripapa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Tripapa
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Usingen
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Casi Beitrag anzeigen
falsch! ich nehme jede kleinigkeit mit, die meine söhne aus der kita anschleppen und das dauert dann bei mir auch länger als bei anderen. das liegt daran, dass ich (auch?) keine erholung bekomme - vor allem nicht nachts!!!
jedoch sage ich mir: pain is temporary. dann bleibe ich in bewegung und so geht es (...noch).
Da muss ich doch mal kurz lachen, ich glaube Du hast die Intention meiner Anfrage nicht verstanden... Ich hoffe, Du kommst möglichst schnell selbst darauf, dass das was Du tust unverantwortlich ist. Genau das könnte ich auch tun, aber ich habe eine Verantwortung ggü. meiner Frau und den Kindern. ICH möchte nicht irgendwann bei einem Lauf tot umfallen, weil ich alle Hilferufe meines Körpers übergangen habe. Wenn er krank ist fehlt ihm etwas, und Du solltest ihm die Pause gönnen, denn er braucht sie. DENK MAL AN DEINE KINDER!!! Würdest Du sie auch krank zum Sport schicken???

Zitat:
Zitat von Casi Beitrag anzeigen
was denn nun?
bist du jetzt immer krank, weil du so viel zu tun hast? dann bekommst du es scheinbar nicht gestemmt und mußt mal kürzer treten.
oder liegt es nicht daran? dann sind deine privaten umstände hier nicht so von belang und der ursprung von pilz & co. muß woanders gesucht werden.
Ich war auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten und vielleicht kennt ja jemand diese Problematik. Ich muss sicherlich so lange kürzer treten bis mein System wieder stabil ist. Da ich jetzt aber durch Zufall weiß, dass ich mir diesen Pilz eingehandelt habe erklärt es viele Symptome die ich hatte. Die Krankheiten sind also auf den Pilz zurückzuführen. Ich muss nun also erst mal den Pilz los werden, dann den Darm sanieren und mein Immunsystem durch Nahrungsumstellung auf Vordermann bringen. Dann sollte ich alles wieder in den Griff kriegen. Das ganze kann aber je nachdem wie lange der Pilz schon in mir schlummert (ca. 7 Jahre) auch mal bis zu 2 Jahre dauern, bis alles wieder hergestellt ist.

Wenn Dir also auch was an Deiner Gesundheit liegt, würde ich keine Krankheit einfach übergehen!
Tripapa ist offline   Mit Zitat antworten