gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 00:52   #305
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Haste morgen eh frei oder wieso nimmste mitten in der Woche nen Tag Urlaub?
Nö, morgen muss ich arbeiten, sogar sehr viel. Erst viel zu tun in der Klinik und danach noch von 16 bis 21 Uhr im Altenheim. Muss ja den teuren Tag in der Sauna heute wieder rein kriegen. Und die zu erwartende Vespa-Reparatur, für die ich das Schlimmste erwarte. Heute passte meiner Freundin gut, deshalb innerhalb der Arbeitswoche.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Für deinen freien Tag was zum Gucken

schwarze Puschelpferde
Schön, Danke! Welche Reiterin bist du? Oder hast du gefilmt? Ich wäre auch gerne zur Pferd & Hund gegangen, hat aber irgendwie nicht geklappt dieses Jahr.

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Sag mal, schöne Martha, diktierst du eigentlich deine Texte per Mikro hier rein und wenn ja, funktioniert das gut?

Mir sind nur gerade eben die "Absatz" im vorgestrigen Posting aufgefallen. Ich hatte mal vor Jahren eine Spracherkennungssoftware, aber die war nicht so pralle.
Nein, ich tippe das alles mit Freude für euch von Hand. Die ausgeschriebenen Absätze habe ich extra für den Herrn Neonhelm eingefügt, damit er es besser lesen kann.

Tageszusammenfassung: Top Tag! Der Sauna-Tag war ein voller Erfolg. Es war ganz super. Ich habe mich gut erholt, die Wärme genossen, war vernünftig genug, keine Aufgüsse mitzumachen, bin zwei Kilometer zügig geschwommen, habe in meinem Buch gelesen, das mir sehr gut gefällt ("Vier Frauen" von Valerie Wilson Wesley), habe mich gut unterhalten und die Bekleidungslosigkeit genossen. Alles schön. Was jammere ich doch auf hohem Niveau... Mein Leben ist doch ganz schön prima.

Wenn euer Tag nur halb so gut war wie meiner, dürftet ihr zufrieden sein.

Ich freue mich: Über das Leben, über meine Freunde, über mein gutes Buch, das leckere Essen heute und jetzt gerade über mein Bett.

Schöne Grüße!
Judith- hurra!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten