gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 23:05   #1129
pinkpoison

Zitat:
Zitat von lenco Beitrag anzeigen
Na ja, ein persönlichen Angriff würde ich es nicht nennen.

Aber PP hat mein volles Mitgefühl wenn er hier Stunden vor dem Rechner sitzt um Argumente zu sammeln welche seine Thesen untermauern.

Lieber PP: weshalb geniesst du nicht das Leben anstatt dich hier so aufzureiben?
Für mich gehört es durchaus zu den Genüssen des Lebens mich weiter zu bilden und zu diesem Zweck die Entwicklung der Studienlage zu den Themen, die mich reizen, zu sondieren. Das sind eben die Nachwirkungen einer fundierten akademischen Ausbildung - man hat tatsächlich Spaß an intellektueller Beschäftigung, was einem ansonsten halt leider allzu oft ein Buch mit sieben Siegeln bleibt.

Es soll hier sogar Leute geben, die sich für meine Paleo-Artikel, die zugehörige Entwicklung des state of the art und eine sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema interessieren und nicht lediglich oberflächlich vor sich hinleben wollen, weil sie höhere Ansprüche an ihre Unterhaltung haben, als andere. Solche Fori's freuen sich sogar drüber, wenn ein Autor hier nicht nur Artikel schreibt, sondern seine Leser auch noch in der Nachbereitung mit neuen und/oder vertiefenden Infos versorgt.

Wenn Dich diese Themen nicht interessieren, Du vielleicht auch nur Leichtverdauliches lesen willst, dann amüsiere dich halt in anderen Threads. Keiner zwingt Dich, Dein wertvolle Zeit mit Paleo-Themen zuzubringen. Falls Du Dich entgegen meines Eindruckes an den Diskussionen beteiligen willst, dann doch bitte in der Sache und weniger um meine Person.