gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fuerte 2012
Thema: Fuerte 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 18:57   #18
Dafri

Zitat:
Zitat von ibins13 Beitrag anzeigen
Danke...ja das ist auch einer der Gründe, warum ichs mal versuche. Ich möchte auch ein bisschen lernen, wie man aus einem "Trainingslager" einen guten Effekt herausholen kann. Ich neige ja eher dazu, mich alleine "abzuschießen"....

Btw: zuhause trainiere ich zu 99,9% alleine, was ich sehr schade finde. Also immer brauch ich bei Gott niemanden, aber so ab und an wäre eine Trainingsbegleitung in einer ähnlichen Leistungsstufe schon sehr nett. Gibt halt überall Vor- und Nachteile. Und in Fuerte freu ich mich mal drauf, Geichgesinnte zu treffen. Ich glaub auch nicht, dass das zwangsweise in "Posing" ausarten muß...warum auch? Also mir ist das in den zwei Jahren, in denen ich mich mit Triathlon beschäftige, noch nie irgendwie "ungut" aufgefallen. Klar unterhält man sich auch übers Material oder so oder schwärmt von seinem neuen Bike, wenn man Freud dran hat, aber das ist doch net so schlimm, oder?

preis und fuerte sind ansichtssache. aber du bist bei hannes gut aufgehoben,sehr gute trainier,schönes ambiente,schönes wetter...und ne menge spass ist dir garantiert.