gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fuerte 2012
Thema: Fuerte 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 18:52   #17
ibins13
Szenekenner

Benutzerbild von ibins13

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
so ein Trainingslager ist doch eine super Sache, wenn man den Sport noch nicht so lange macht und was dazulernen möchte. Lass dir das hier nicht madig reden. Viel Spass in den zwei Wochen!

Danke...ja das ist auch einer der Gründe, warum ichs mal versuche. Ich möchte auch ein bisschen lernen, wie man aus einem "Trainingslager" einen guten Effekt herausholen kann. Ich neige ja eher dazu, mich alleine "abzuschießen"....

Btw: zuhause trainiere ich zu 99,9% alleine, was ich sehr schade finde. Also immer brauch ich bei Gott niemanden, aber so ab und an wäre eine Trainingsbegleitung in einer ähnlichen Leistungsstufe schon sehr nett. Gibt halt überall Vor- und Nachteile. Und in Fuerte freu ich mich mal drauf, Geichgesinnte zu treffen. Ich glaub auch nicht, dass das zwangsweise in "Posing" ausarten muß...warum auch? Also mir ist das in den zwei Jahren, in denen ich mich mit Triathlon beschäftige, noch nie irgendwie "ungut" aufgefallen. Klar unterhält man sich auch übers Material oder so oder schwärmt von seinem neuen Bike, wenn man Freud dran hat, aber das ist doch net so schlimm, oder?
ibins13 ist offline   Mit Zitat antworten