gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LACTAT, SUDOR et LACRIMAE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 14:54   #230
Skunkworks
Szenekenner

Mit diesem sinnlosem Post bringe ich mal wieder meine Blog weiter nach Vorne. Aber nur damit ich nicht immer soweit hinten nach ihm suchen muss...

Was mache ich grade? Wenig trainieren, also eher mal gar nicht. Sport nur aus Lust am Radfahren, kein Schwimmen oder Laufen, einzig mit täglichen Rumpfstabies und ein paar Kniebeugen habe ich vor zwei Wochen angefangen weil ich Bock dazu hatte und weil ich nächste Woche mit Krafttraining Beine anfangen will.
-Es steht die AK-Vizetitelverteidigung beim Nightrider in WI an und dann kommt schon wieder der Nicolausdua...

Für beide Events wird mein altes Plastikrad neu aufgebaut - als Winterrad, rigid.
Basis ist wie gesagt der gute alte Giant MCM Team Rahmen sein. IMHO das erste echte, haltbare Carbonrad im XC/Marathonbereich. Inzwischen kann man schon "youngtimer" dazu sagen.

Damit es etwas spannender wird, werde ich meinen Blog in einen "Aufbau-thread" umwandeln und die einzelnen Schritte in Bildern posten. Ich denke die ersten Bilder wird es heute Abend geben.

'asta logo
/S.

Geändert von Skunkworks (20.10.2011 um 17:26 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten