gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 13:29   #205
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.923
Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Also ich check ja so eine Monsterentzugskur ohne KH eh nicht, aber das mit dem Zucker check ich gleich gar nimmer, kürzlich ja auch schonmal. Das ist das Erste was verbannt werden muss.
Grundsätzlich ist je ein ernährung komplett ohne Kohlenhydrahte möglich da sie vom Körper aus Fett und Eiweiß gewonnen werden können. Und es wird definitiv nichts was man essen kann aus meiner Ernährung verbannt.Lediglich die Aufnahmemenge wird verringert.

Zitat:
Zitat von jürsche Beitrag anzeigen
Und was machste dann, nach den 2 Tagen? Also ne Ernährungsumstellung sieht irgendwie anders aus, find ich. Aber mach mal.

Gruß jürsche
Ich habe für mich beschlossen jeze zu reduzieren und das klappt so am besten in 2 Tagen esse ich 5 normal und dann nochmal 2weitere Wochen eiweißlastig und nahezu ohne Kohlenhydrahte.
ich denke das lediglich die häufigkeit eingedämt werden muss an denen ich fast food esse, ansonsten wird sich langfristig nicht viel ändern.

Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Ich nenne sowas "verschwendete Kalorien"

Wenn schon Kalorien "ausgeben", dann für irgendwas, was sich lohnt. Aber doch nicht fürn Glas Cola oder unnütze Löffel Zucker in Kaffee oder Tee.
Jedem das seine, Ich trinke meinen Kaffee mit zucker auch wenn ich selten Kaffee Trinke, andere essen schokolade, ob und was sinnvoller ist ist mir ja latte hauptsache man geniesst es.
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten