| 

Hallo nochmal, 

wegen Erkältung wiederverwende ich mal einfach diesen Fred... 

Bin momentan immer noch (oder wieder) in Vorbereitung auf FFM mit dem Countdown. 
D.h. letzten Sonntag hatte ich LL mit 12 km EB. Das lief noch super (2:33 für 35,5km bei 3:55 FMP). Montag drauf 10 km TDL, dann ging meine Erkältung los, Dienstag habe ich noch regenerativ trainiert. Dann Mittwoch, Donnerstag, Pause. Freitag leichtes regeneratives Training (10km), Sonntag 15km leichtes regeneratives Training. Die Erkältung ist jetzt fast wieder weg. Leider ist jetzt der letzte lange Lauf mit 15km EB ausgefallen. Für Mittwoch stünde dann der letzte TempodauerLauf mit 15km ("so schnell wie geht") im Plan. 

Jetzt bin ich am überlegen was ich noch machen soll. Faktisch beginnt am Do das Tapern - allerdings habe ich mich die letzten Tage nicht grade verausgabt. 

Sollte ich Mittwoch wieder vollends fit sein spiele ich mit dem Gedanken den 35er mit 15 km EB noch nachzuholen und den 15er zu streichen. Als Test ist er eh nicht aussagekräftig da die entsprechende Ermüdung der Vortage fehlt. Die langen Läufe gingen bisher sehr gut und es sind dann noch 10 Tage - genug Zeit um sich vom 35er zu erholen!? Oder soll ich einfach nach Plan weitermachen, d.h. der 15er Test laufen (ist IMHO auch anstrengend.)  

Wie sind denn Eure Meinungen bzw. noch besser Erfahrungswerte? 

Danke und Grüße, 
Klatu 

|