gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 16:14   #285
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Kona 2011: Meltdown # 3!

Ich hab’s vergeigt!

Der Dicke hat mich platt gemacht, mich schon bei Radkilometer 160 gestellt und ich hab ihn selbst bei seinem Dixistopp in T2 nicht einrollen können.

Dann bin ich bei Laufkilometer 3 geschmolzen. Schon wieder. Hat für nen schönen Negativsplit beim Marathon gesorgt: 2. Hälfte 30min schneller als die erste. Super, gell? Wenn man sich die Ergebnisliste so anguckt, ist nur Chris Lieto schlimmer hoch gegangen als ich. Vor mir in der Ergebnisliste hat glatt niemand (kein Scherz!) ne schlechtere Laufzeit als ich. Ist ja auch schon was, die 999. Laufzeit zu haben.

Für ne Zeit von mehr als 10h bin ich aber leider nicht um die helbe Wet geflogen. Schade! Von den 36 Tagen aber, die ich insgesamt unterwegs war, war der 8.10. der einzige Totalausfall.

Gelohnt hat sich die Exkursion also trotzdem. Würd ich jederzeit wieder machen. Nur das Rennen auf der Insel muss ich nicht unbedingt wieder haben. Oder doch?

Schau mer mal!

p.s. Den detaillierten Rennbericht verlink ich in meinem Blog.

Aloha!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten