gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 15:43   #194
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Hi Tatze jetzt werde ich dir mal zur Seite springen..
Ich habe auch das Gewichts karussell mein ganzes Leben durchgemacht. Wog mit 15 Jahren 106 kg war immer ein pummeliges Kind, hab später viel gesoffen, malocht und ewig um die 90 kg bei 1,83 gehabt. Dann bei 112 mit Laufen angefangen, runter auf 88 ohne irgendeine Einschränkung nur das Bier schmeckte nicht mehr.
Dann krank gewurden durch Medis und Fressattacken wieder 25 kg zugenommen. Im März hatte ich dann Alltimehigh mit 118 kg..
Durch trennung und atkins inzwischen auf circa 105...

Aber es fällt mir oft so schwer meiner Ersatzbefriedigung in Form von Schokolade, Kuchen oder so zu entfliehen.
Wenn ich Frust hab brauch ich Süßes...
Mit Atkins hab ich das noch im Griff aber das werde ich ja nicht ewig machen..
Dann beginnt wieder der tägliche Kampf gegen den Süßkram.
Richtig schlank werde ich nie werden und auch den Rest meines Lebens kämpfen müssen um nicht Richtung 200 zu gehen.
darum finde ich mich oft in den Zeilen wieder nur ich meine Anspruch und Realität gehen bei dir zu weit auseinander.
Kleine Ziele, weniger Druck innerlich um nicht wieder laufend einzubrechen..
Mein Traum ist es seit Jahren mit 50 in Roth meinen persönlichen längsten Tag zu haben. Das wäre 2013 und bisher hab ich noch nicht mal ne OD geschafft trotz 5 Jahren des Trainings. Back to the roots.
Stell die Waage in die Ecke und spring nicht immer drauf.. ich hab mich seit 2 Monaten nicht gewogen weil ich genau weiß was passieren würde.
Ist das Gewicht erfreulich gibts ne Belohnung, häng ich hinter meinen inneren Wünschen zurück dann fress ich aus Frust.
Nur mein Senf
Danke für die Rückendeckung

Aber ich bin ja schon groß und noch hat ja keiner gebissen

Jeder hat ja seine eigenen Träume und vorstellungen und meine waren immer schon groß und mächtig(ein glück erzähle ich euch nichts alles sonst würdet ihr mich einweisen )

Ein nichterreichen eines sportlichen Ziels hat mich noch nie runter gezogen, auch wenn ich meine LD nicht geschaft habe hatte ich einen der schönsten sportlichen Tage in meinem leben es war sau geil!!

eher die steine auf dem weg schulter schmerzt knie schmerzt,job wankt, etc sind die sachen die mich immer wieder fallen lassen.

Meine Ziele werden immer groß sein und ich denke das ich viele auch wirklich erreichen kann...egal was andere denken.

Ich wünsch dir echt viel erfolg und Kraft für deine vorhaben
LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten