gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 15:33   #193
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Grundsätzlich war da nichts nörgelndes dabei, nur Kritik...ok wenn das nörgeln ist dann ja.

Übergewichtig bin ich bestimmt nicht, nach Kriterien eines Ausdauersportlers definitiv ja was die reinen Kg-Zahlen angeht.

Abgenommen hab ich aber auch schon über 20 kg, also weiß ich wovon hier gesprochen wird. Selbst wenn ich übergewichtig wäre: Könnte ich dir keine Tipps geben ? Sagt das etwas über mein Wissen aus ? Ab wann darf man dir Tipps geben ?
Ich poste übrigens nur Erfahrungen oder ernstgemeinte Ratschläge
Ich bin auch keineswegs erregt, ich finde nur dir fehlt das "Messer zwischen den Zähnen" !

Falls ich dich angegriffen habe bzw. beleidigt:

Tut mir leid !

Wie du schon sagtest: Just relax & enjoy the show !

Gruß Lifty
Stell dir vor du gehst ins Fitnesstudio und da steht ein mittelgroßer Mann ,so groß wie du und wiegt genau so viel (BMI 28% und der erzählt dir was zum thema abnehmen ,warscheinlich wird er Muskelbepackt sein und gut definiert und ich würde ihm aufmerksam zuhören um möglichst viel an informationen zu bekommen.Ich will ja abnehmen.

Genau der selbe man schreibt in einem Triathlonforum(Triathleten sind durch die Bank weg leicht und Athletisch)
abnehmen ist leicht achso ich bin übrigens so groß und so schwer (BMI) also denke ich mir hm der man hat mal 20kg abgenommen also wird er selber gewichtsprobleme haben und ist selber zu schwer wenn abnehmen dann so leicht ist warum ist ehr nicht auf "Idealgewicht" ich finde es toll das du abgenommen hast aber da ich dich nicht kenne habe ich nur das bild was du mir gibst.das Bild eines mittelmäßig großen pummeligen Mann vor Augen der behauptet abnehmen sei leicht aber selber damit kämpft.

Klar kann ich falsch liegen und du bist gut definiert und Muskelbepackt. aber anhand deiner Posts denke ich halt so. belehre mich eines besseren vielleicht habe ich dann eine andere Meinung über deine Posts.

Und entschuldige dich nicht immer für deine Posts.... das nervt
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten