gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 07:52   #186
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Gegenwind gibts überall, aber welche der Ratschläge habe ich bitte negiert?Ich denke du findest keinen wenn doch ,dann zitier mal!vielleicht habe ich es ja verdrängt
da steht noch was im Raum, ich habe nichts gegen kritische Posts
wenn sie seine eigene Meinung oder die Wahrheit beinhalten.

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Erstmal vorweg:

Ich finde es schon bemerkenswert, wenn man sich im I-Net so nackig macht und sein Trainingsleben und damit ne Menge von sich selber preisgibt. Dafür Hut ab, hätte ich gar keinen Bock drauf.

ABER:

Der ganze Thread hier riecht so nach Selbstzufriedenheit, das finde ich persönlich in Anbetracht der Ziele etwas....seltsam !

Ich mach heute mal etwas ruhiger, ich hatte nen Zuckerflash, ich werde meine Ziele bis Ende Dezember schon erreichen, ich steige erstmal sanft ein. Alles aus dem Zusammenhang gerissen, aber es trifft den Kern.

Es kann Dir sch...egal sein, was Leute wie ich denken, sollte es auch sein, aber ich habe das Gefühl Dir fehlt der letzte Wille dein Ziel zu erreichen oder du limitierst dich im Kopf selber.

PS: Das soll kein persönlicher Angriff sein ist mein Eindruck.

Gruß Lifty
Erst mal vorweg solange hier keiner beleidigend wird und "Sachlich"(mit persönlicher note) bleibt berührt mich das eher wenig,aber wenn man hier Postet mit direktem bezug , dann ist es immer persönlich.Da ich dich nicht kenne und da deine Post in keinerweise hilfreich waren sondern nur nörgelnd fällt es mir schwer diese für voll zu nehmen, und von jemanden zu hören "abnehmen ist leicht" der selber übergewicht hat.... na dann blende ich den inhalt der Posts eh aus.

Der sinn eines Blogs ist doch andere Menschen an seinem "Weg" teilhaben zu lassen.
Dich erregt ja anscheinend der Blog recht stark da ich so inkonsequent bin.

Ja das bin ich echt oft,so schmeisse den ersten stein(bitte nicht wenn man im Glashaus sitzt )

Andere berührt es anders da sie sich evtl damit identifizieren können
anderen ist es egal.

Eine letzte Anregung ein Mensch der seit Jahren mit seinem Gewicht kämpft, da kann man doch davon ausgehen das er Probleme damit hat abzunehmen.Wenn dieser auch noch 15Jahre sich zu hohen teilen von Junkfood ernährt hat kann es doch auch möglich sein das die Ernährungsumstellung probleme bereitet.

Jeze mal erlich nimm erst mal selber ab das du dich im Spiegel wieder gerne ansehen magst dann sag mir das abnehmen einfach ist und dann diskutieren wir weiter über den "netten" umgang mit seinen Mitmenschen, den es wirkt so als schreibst du aus einem sehr engstirnigen Blikwinkel.

(Ich bin in keinerwerise erbost, nicht mal erregt just imho )

Heute früh 142,2kg

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten