gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 18:17   #85
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Ich hatte mal einen alten Peugeot, der unterm Armaturenbrett versteckt nen Hebel hatte, mit dem man die Luftzufuhr komplett abriegeln konnte. War für den Fall gedacht, dass 'n LKW ne Mordladung Ruß direkt vorn ausstieß oder ansonsten reichlich Abgase in der Luft waren. Das Ding war bei mir auf "zu" gestellt mit der Folge, dass keine Luft in den Innenraum kam, also auch keine warme Luft. Als der Hebel wieder auf "offen" stand, war alle paletti.

Nur so als Idee und kost ja nix, danach zu schauen. Hat denn keiner 'n Fiat Brava/Marea und kann die Bedienungsanleitung kopieren/scannen?

Ich mein ja auch Fiat = "Fehler in allen Teilen" und "die rosten ja schon im Prospekt". Aber ne Tante und 'n Onkel von mir sind 2 Fiats gefahren. Die haben ne Werkstatt nur zum Ölwechsel gesehen, sonst nicht. Waren ziemlich ausgelatscht, aber sind komischerweise gelaufen, gelaufen, gelaufen. Hoffe, Lutz, du hast auch so'n Glück und dass die Heizung bald läuft.

Gibt's eigentlich keine Foren für Fiat-Fahrer? Da sind doch bestimmt Junx, die brennen darauf, 'n Tip los zu werden.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten