gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 17:46   #84
erich65
Ist alles so schön bunt hier!

@ sybenwurz: Eine reparaturanleitung bekommt man leichter in Buchform als ne Bedienungsanleitung ( für ein älteres Fahrzeug ). und auch eine Reparaturanleitung ist in punkto Bedienung sehr hilfreich. Gerade die Bücher ala " Jetzt helfe... " sind für Laien leicht verständlich. Aber vieleicht kann man eine Bedienungsanleitung als PDF bekommen.

Es wäre auch hilfreich zu wissen wie lange das Fahrzeug braucht bis es so ca. 80-90 grad erreicht hat. Oder ob die Heizung nach einer längeren Fahrt wengistens Lauwarm wird.
Mögliche fehler können ein defekter Thermostat, kein durchfluss im kleinen Kühlkreislauf, oder das der Wärmetauscher ( aufgrund einer möglichen undichtigkeit ) abgeklemmt wurde ( was jetzt aber echt fies wäre so ein Fahrzeug zu verkaufen ).
Ich kenne mich jetzt auch nicht mit der Klimaanlage eines Bravo/Marea aus. Meine vom Corsa ist defekt, aber Heizung/Lüftung funktionieren Prima.

Erich

Edit: auch kann der Wärmetauscher zugesetzt sein ( dann geht die Heizung auch nicht )

Geändert von erich65 (14.10.2011 um 18:42 Uhr).
erich65 ist offline   Mit Zitat antworten