gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 11:13   #178
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen

- KLARE Zielsetzung

- Hast du ein Foto von einem niedrigem Gewicht in Sportklamotten? Häng es an den Kühlschrank!
Hey Tatze,

ich denke da steckt viel Wahrheit drin! Du solltest Dir vielleicht ein sportliches Ziel setzen!? Es macht die Sache deutlich leichter, wenn man einen Fixpunkt hat und weiss, warum man den ganzen SCHEISS macht! Ich habe das jetzt vorm Marathon in Essen wieder gemerkt. Da ich mich erst am Tag selber angemeldet habe, fiel hin und wieder das Training aus, da es ja immer noch den Ausweg DNS gab! Da Laufen momentan komplziert zu sein scheint, such Dir etwas auf dem Rad! Nimm Limburgs Mooiste oder einen anderen tollen Radmarathon, da haste ein Ziel! Bei LM ist der Aufwand drum herum verschwindend gering und es gibt Strecken bis 250km mit ordentlich HM! Da solltest Du möglichst wenig an Gewicht mit Dir rumschleppen, sonst kommste die 22%er nicht hoch!

Ansonsten kann ich Dir noch eine ganze Reihe schöner Veranstaltungen in der Umgebebung nennen, die sich wirklich lohnen. Anfahrt etwa bis 150km, so dass es keiner Übernachtung bedarf. Allerdings hat natürlich eine Geschichte in den Bergen einen besonderen Reiz, erhöht aber natürlich den Aufwand.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten