gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 00:17   #917
Scotti
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben, wie blind manche hier sind

Ich gebe dir mal ein Bild:

Doci reicht PP die Hand (obwohl er das nicht müsste) und PP tritt ihm dafür dahin wo es unangenhm ist...
Die Hand eines weniger guten Psychotherapeuten an den Patienten ist es, die docpower da an pp reicht.

Jetzt war ich gerade dabei alle unterschweilligen persönlichen Diskreditierungen von docpower an pp hier aufzulisten.
Ich habe es wieder gelöscht. Es ist einfach zu viel geworden. Sie einfach nur zu zitieren lohnt nicht und meine Kommentare würden auch keinem weiterhelfen, der es nicht von alleine merkt.

Wen es interessiert möge es sich selber anschauen. Docpowers Beitrage so ab #826, also gestern Nachmittag sind die Wucht.
Zuerst ist es mir erst ab #841 aufgefallen. Aber die davor sind auch nicht zu verachten.

Ich verstehe echt nicht, warum pp hier immer Unverschämtheit vorgeworfen wird, während sowas einfach durchgeht und mir auch noch als Freundlichkeit verkauft werden soll.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten