gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 17:00   #27
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Naja, du musst das so sehen, wenn wir nicht so "kräftig" gebaut wären, würde der Neo vielleicht auch leichter auszuziehen seinen.. Ich habe sogar schon Leute gesehen, die machen den ganz locker alleine zu
Das schaffe ja sogar ich und ich bin nun wahrlich kein Hänfling... Aber halt Schwimmen kann ich trotzdem nicht...

Ansonsten Welcome Back Big Plani! Mir gefällt der Gedanke, dass du einen Schritt zurücvk gehst, um dann 2 nach vorne zu machen. ich habe mich ja dieses Jahr zwecks Triathlon auch erstmal wieder zurück auf die OD besonnen und es keineswegs bereut. NNächstes Jahr gibts eine MD und der Angriff Richtung LD wird frühestens 2014 erfolgen. Also wie wäre es bei dir da, wenn du jetzt schon planen willst...

Ich werde lesen! Achja und die SD's kann ich auch empfehlen, auch wenn ich sie gar nicht mehr mag. Warum nicht? Ist mir einfach zu anstrengend! Da ist ne OD reinste Erholung dagegen...
topre ist offline   Mit Zitat antworten