gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 11:00   #1349
dasilva65
Szenekenner

Benutzerbild von dasilva65

Also liegt es mehr an deinem Knie und der Kombination der Disziplinen im WK!?

Also ich habe zB 3 Ärzte gebraucht bis mir jemand gesagt hat "OP". Die anderen beiden haben dies trotzt MRT Befund des Radiologen ignoriert und auf fehlerhaftes Training und Überbelastung geschoben.

Ich würde dir empfehlen diesem Knieproblem intensiv nachzugehen. Auch mehrere Ärzte konsultieren. Wirklich jemanden der auf Sport und Knie spezialisiert ist. Bei mir war es der ehem. Verbandsarzt vom DTB und deutschen Davis-Cup-Team. Da sagte ich mir "Hey wenns der ned weiß und kann is mir nicht zu helfen!"

Es gibt ja vieles was sein kann. Du brauchst vielleicht Einlagen, ahst unterschiedlich lange Beine, Gewicht in Kombi mit den Distanzen und der Belastung, chronisch, irgendein Schaden, etc.

Ich hoffe du bekommst das in den Griff mit deinem Knie. Ich bin auch auf der einen Seite recht depriminert gerade, weil ich will laufen ich will trainieren aber ich kann/darf noch nicht so wie ich gerne möchte.

Ich drück dir die Daumen.