|
Kommt auf das Mittel an. Ich nehme derzeit Mirtazapin (allerdings off-label gegen meine massiven Schlafstörungen mit RLS) und mein Puls dreht seit dem völlig am Rad bzw. verhält sich teilweise total paradox. Im Prinzip ist der Pulsgurt total für'n Arsch, teilweise habe ich bei All-Out-Tempoläufen an Tag 1 den gleichen oder niedrigeren Puls als bei GA1 Läufen ein Tag 2. Resultat: ich lasse das Puls messen weg. Auch habe ich bislang 4kg zugenommen, Tendenz weiter steigend. Gewichtszunahme ist glaube ich allgemein nicht selten bei AD.
Eine dämpfende Wirkung konnte ich bislang aber nicht feststellen, im Gegenteil, die Motivation ist deutlich gestiegen.
Wo wir beim Thema sind: zusätzlich kriege ich jetzt Ropinirol für mein RLS in der Hoffnung, nach 37 Jahren Schlaflosigkeit endlich mal ordentlich ratzen zu können. Damit hat nicht zufällig jemand hier Erfahrungen? Die Nebenwirkungen klingen irgendwie fies... Hypersexualität und Spielsucht!?
Geändert von TheRunningNerd (12.10.2011 um 12:10 Uhr).
|