gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 08:19   #9208
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Dir auch Glückwunsch - das ist ja mal eine Ansage, die Zeit!!! Was sind deine 10er- und HM-Bestzeiten und wonach hast du trainiert?
Und das mit der Arbeit - nun ich bin bewusst heute gegangen. Rumsitzen kann ich auch hier im Büro.
Bei Schmerzen vor allem Oberschenkel und unterer Rücken. Knie zum Glück gar nicht.

Danke euch allen für Glückwunsche - bin immernoch high, wenn ich an den Zieleinlauf denke!
Beim 10 km Lauf im Rahmen vom München Halbmarathon im Mai hab ich meine Bestmarke auf 42 Minuten gedrückt. Zuvor hatte ich beim Ingolstadt Halbmarathon ne 1:38 gelaufen.
Trainiert habe ich dann nach den Runnersworld Plänen. Die finde ich an und für sich recht gut.

Ist lustig, Jahr für Jahr lese ich in deiner Signatur fast meine identische Saison, nur dieses Jahr nicht, da hast ein paar neue Dinge drin

Aber Respekt, du hast dir ernsthaft die Kloacke im Ingolstädter Baggersee angetan Da hebts mich noch heute wenn ich an letztes Jahr denke

Packst dann nächstes Jahr die MD an?

@die anderen
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Gruaß
Flo
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten