gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 21:23   #464
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von thunderbee Beitrag anzeigen

Ich mache mir da auch schon meine Gedanken. AR hat zwar eine gute Quote auf Hawaii (Crowie natürlich die bessere, 3 Siege, 1 2ter und 1 4ter Platz), aber 2009 ist er mit Crowie zusammen gelaufen und verlor, 2010 mit Macca und verlor und 2011 zeitweise mit PJ und verlor.
Und was ja schon gar nicht passt ist dieses "macca hat auch viel Lehrgeld bezahlt auf Hawaii". Der Unterschied ist halt, das er auf der Kurzstrecke alles gerissen hat, was zu reißen war, bevor er gewechselt ist.

Raelert kam schon nicht als richtiger Siegertyp, sondern "nur" als Siegertyp zur LD. Und da werden sich die Muster seiner 3 letzten Rennen auf Hawaii vermutlich schon so festgebrannt haben, das er auch hier zukünftig den Leverkusen machen.

Da schätze ich die Chancen von so einem Freak wie Faris fast höher ein. Der ist ohnehin jenseits der gängigen Muster und wenn mal alles zusammenkommt, dann kann er sich immer noch so daneben benehmen, dass er halt gewinnt. Oder man ist dieser geradliniege "richtige" Siegertyp wie NS halt.

Geändert von schoppenhauer (10.10.2011 um 21:29 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten