gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 21:56   #1147
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.810
Heidenei, war das geil heut, nachdem ich mich mal aufgerappelt und zusammengekratzt hatte!
Spasseshalber hab ich mir ne Runde ganz in der Nähe von GPSies aufs Garmin geladen, um zu sehen, ob der Reinfall von letztem Sonntag, dass die Runde einfach aufhört, n Einzelfall war.
Nu wars leider aber so, dass ich mir nicht so genau angeguckt hab, was das für ne Strecke ist.
"MTB" war angegeben und es kann durchaus sein, dass der Typ, der die aufgezeichnet hat, mitm MTB gefahren ist.
Hier gurken ja dauernd irgendwelche Endvierziger mit Fullies und bis an die Zähne bewaffnet mit Stollenzeugs, Tascherln, Rucksäcken und dem kompletten Sportklamottenprogramm vom Aldi irgendwo rum;- aber halt nur nedd im Gelände sondern bestenfalls auf geflickten Radwegen mit n paar Schlaglöchern.
Für die seh ich dann natürlich mit meinem Pseudorenner, normalen Klamotten, Turnschuhen und im Touri-Modus unterwegs aus wie leichte Beute und ohne mich nun allzu sehr selbst loben zu wollen, aber diese Nummer spiel ich halt auch perfekt, hähähä...

Najagut, wie auch immer, nach 10km mitm MTB auf der IM-Regensburg-Strecke hatte ich die Schnauze klar voll und bin in die Botanik ausgewichen.
Von da gibts heute ausschliesslich Buidln vom Telefon.
Eigentlich garnichtmal so übel, sieht man von den Kratzern in der Scheibe vorm Objektiv ab, die für nen Schleier am rechten Bildrand sorgen...










Scheint recht kurze Verschlusszeiten zu haben;- das Bild iss immerhin bergab im Fahren geknipst...












Irgendwie zogs mich dann aber nach wenigen Stunden (wenn überhaupt) wieder nach Hause.
Hatte Lust auf nen Kaffee undn dickes Marmeladenbrot neberm Ofen und war gespannt, was der Foddo im Telefon kann.
Musik spielt das Walkman-Teil ja sehr ordentlich ab und iss mir damit im Auto, aber auch zuhause, jeweils an die vorhandene Anlage angestöpselt, sehr ans Herz gewachsen.
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten