gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 15:27   #1146
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.976
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Mach doch ne Ansage im Thread, wann der Hauptwettkampf ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da schnell ein Freiwilligenteam findet, welches ordentlich supportet.
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich mir auch. Er hat auch schon Angebote, aber er nimmt wohl nicht jeden. Hab aber auch keine Ahnung, wie die Qualikriterien sind...
Joa, mei, wie soll ich das erklären: den wesentlichen Anteil werde ich alleine und peu a peu erledigen. Abends zuhause was ins Auto, am nächsten Abend nachm Arbeiten in der neuen Bleibe ausladen.
Wenn da dann an einem Wochenende noch zwo, vier oder sechs Häde mit hinlangen bei den Schränken, die ich nicht zerlegen kann oder mag und wo ich mir dementsprechend schwer tu, die alleine zu bewegen, iss das mehr als ausreichend.
Meine Endurostammtischler würden das durchaus auch in nem Handstreich erledigen, das bedarf aber zu vieler Koordination von meiner Seite, dass die ausreichend zu tun hätten.
Soll ja kein Stress werden, und wenn drei Leute Hunger kriegen iss die Situationn einfacher zu händeln als wenns dreizehn Leute sind und keiner vom Catering-Service dabei iss...
Und Quali-Kriterium iss nur n MTB, um nachm Ausladen die Gegend rundum gleich mal zu sondieren.
Taimering/Mariannenhof iss auch nicht aus der Welt, um gleich mal die Feuerprobe zu bestehen...

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Na dann : Los gehts.
Gleich gibts Bilder vom GT, zur Ablenkung
Oah, fett, und dann die "related videos" in der Spalte daneben...





Aber jetzt gehts eh erstmal aufs Rad;- ich glaub, ich bin dann wieder soweit aufm Damm, dass ich mich vom Acker machen kann...
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten