gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kilimandscharo, wer war schon oben drauf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 21:49   #28
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hab mal spontan n flug mitte november gesucht frankfurt - kilimanscharo und zurück......rund 650 euro.
6 tages besteigung bei zaratours rund 1300 dollar (rund 1000 euro).
ich würde wie gesagt nur den flug kaufen und alles andere erst unten buchen. vor ort kann man immer verhandeln, den leuten dort ist auch klar dass es zb in moshi nur 5 schritte zur nächsten expeditionsfirma sind. allerdings sollte man hier schon kontakt mit nem hotel aufnehmen und sich vom kilimanscharo airport abholen lassen. der liegt schon n stücken weg von moshi und mitm nahverkehr isses da nicht so dicke :-)
wir waren im http://www.springlandshotel.com/ , die übrigens mit zaratours zusammenarbeiten.

ps: schon krass die preisentwicklung am berg. wir haben 2001 für die 6 tagestour noch 630 dollar pro nase gezahlt, also die hälfte von heute.
Ich haben den ganzen Tag hier Stress, da habe ich auf solche Aktionen nur bedingt Lust. Wenn das nicht so läuft, werde ich sehr schnell hektisch.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten