gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 19:02   #1339
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Das bezweifele ich aber auch, sub-2:30 schüttelt man nicht eben so aus dem Ärmel, die Ansprüche an eine laufspezifische Muskulatur sind sehr hoch, auch wenn Talent und Ausdauerfähigkeit ausreichen.
Klar schüttelt man die nicht aus dem Ärmel, diejenigen die das Potential haben und trotzdem lieber Triathlon machen, fehlen dem Laufsport trotzdem. Und unter den guten Triathleten findest Du da durchaus einige.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten