gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 20:48   #179
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Ich versteh die ganzen Anschuldigungen nach Arnes erstem Rennbericht auch nicht. Wer hier regelmäßig mit ließt bzw. die Sendungen verfolgt, wusste wie Arne zu dem Startplatz gekommen ist und dass es eine kurzfristige Aktion war und dass Arne schon vorher gesagt hat wir sollen nicht zu viel erwarten. Ich gönne Arne den Kurztrip nach Spanien, das Schwimmen in hellblauem glasklarem Wasser, das Cruisen durch katalonische Ebenen und dass er gesund geblieben ist. Ich hätte es ihm aber noch mehr gewünscht in einer guten Zeit zu finishen. Darum habe ich auch den Thread eröffnet, damit wir ihm alle die Daumen drücken und mit fiebern können.
Und warum darf ein Trainer nicht auch mal aufgeben? Er leistet hier für uns so viel, dass er diese Vorwürfe nicht verdient hat. Er hat natürlich Vorbildfunktion, aber bitte, wir sind doch alle alt genug und nicht mehr im Kindergarten, wo man das dann gleich als Gesetz nimmt und nach machen muss. Kann doch jeder selber entscheiden, oder???

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Sendung am Freitag und Samstag, die es ohne ihn nicht geben würde.

P.S. … und natürlich auf den ausführlichen Bericht mit Bilder.

.

Geändert von big_kruemel (05.10.2011 um 20:57 Uhr).
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten