@Drullse: Ich finde nicht, dass das Shiv so anders aussieht als andere. Ich find's aber auch gut. Ich frag mich nur, warum man so einen halbgaren Weg geht, wenn, dann doch richtig.
Der Lotus von Boardman ist von seiner Seitenansicht den beiden oben genannten Rädern schon auch ziemlich ähnlich. Er ist halt einseitig gebaut. Ob sich das lohnt, keine Ahnung. Der Lotus 2 war glaub ich nicht mehr einseitig.
Das M2 hat aber ein paar Spezialitäten die man von der Seite nicht sieht. Die Cheetah ist fett dagegen und das M2 wie immer purer Minimalismus. Es gibt aber keine Straßenversion davon, soweit ich weiß. Und der Rahmen ist endteuer. Aber viel schneller geht's wohl nicht. Wenn man da noch aerodynamische, auf irgend eine Art integrierte Möglichkeiten schafft um Gels und CO2 zu verstauen, vll sogar den Ersatzreifen im Rahmen und ne Trinkblase rein, dann hat man vermutlich das perfekt Rad für den IM. Aber es sollte vorne etwas höher sein, damit man's auch fahren kann
