Zitat:
Zitat von Hafu
Die Blase (so ähnlich wie Camelback) kann man rausnehmen. Wenn sich Walser das integrierte Trinksystem der Cheetah hätte patentieren lassen, könnte er jetzt ordentlich Lizenzgebühren kassieren.
|
Die Cheetah ist doch nicht von Andy, die ist doch von Rudi Kurth, oder?
Zitat:
Glaube ich auch, aber nicht des neuen Bikes wegen, sondern aufgrund seiner Erfahrung, der defensiven auf Hawaii ausgerichteten Wettkampfplanung und seiner Laufstärke.
|
Sollte Raelert sich trauen das Rennen so offensiv zu führen wie letztes Jahr in FFM und dieses Jahr in Roth, dann wird Crowie höchstens Zweiter. Wenn Raelert sich wieder zurück hält, oder nicht so gut in Form ist, dann hat Crowie ne Chance. Die beiden Raelert Rennen waren aber schlicht eine andere Liga als alles was man seit sehr langer Zeit beim IM gesehen hat, vor allem Roth, da dort auch der Lauf auf Toplevel war. In FFM hat er da ja locker gemacht.
Zitat:
Eigentlich ist es ein No-Go, kurz vor dem Hauptwettkampf neues Material zum Einsatz zu bringen (irgendwelche Kleinigkeiten in der Griffposition eines neuen Lenkers, der Armpad-Positionierung, im Brems- oder Steuerverhalten etc.) gibt es bei einem neuen Rad immer, an die man sich erst gewöhnen muss
|
Vielleicht fährt er den Lenker schon länger? Dann muss er nur auch den gleichen Sattel nutzen und die Position gleich einstellen und er merkt keinen Unterschied. Das geht schon.
FuXX
PS: Ich find das Rad halbgar. Wenn schon Trirad, dann auch richtig. Immerhin ist es nicht so hässlich wie manch anderes Specialized. Mich wundert, dass Crowie so viele Flaschen mitnehmen will. Braucht man nicht, gibt massig bottle stations.