gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Permanent krank - Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 12:33   #21
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tripapa Beitrag anzeigen
...
Ein bißchen schreckt mich halt die Reaktion der engeren Familienmitglieder ab, wenn ich dann plötzlich nicht mehr für das ein oder andere einspringe. Genug negative Beispiele innerhalb meiner Familie gibt es schon, dass der eine mit dem anderen nix mehr redet. ...
Dazu wirst du in deinem Leben vermutlich noch einige weitere Bespiele sammeln. Meine Schwiegermutter hat sich auch jahrelang um ihre Mutter gekümmert. Bis es daran ging, dass die Mutter vielleicht doch besser in's Heim kommt. Dann ging der Streit unter den Schwestern los und meiner Schwiegermutter wurde unterstellt, dass sie alles Geld gestohlen hätte und die Mutter verkommen lassen hätte. Es artete alles in einen Riesenstreit aus, mit Gericht und allem drum und dran. Meiner Schwiegermutter ist zwar in allen Punkten recht gegeben worden, aber heute ist die Familie total zerstört. Lange Rede kurzer Sinn: Verlass dich nicht darauf, dass nur, weil du dich total einbringst, dass irgendjemand nächstes Jahr noch total gut findet. Du kannst dann trotzdem der Arsch sein.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten