@Nordexpress:
total vernachlässigt ist inmeiner Wortwahl wohl etwas übertrieben, aber ich habe mit ihnen auch schon mehr unternommen, siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=VlFegWng9dI
Aber mit der derzeitigen gesundheitlichen Situation wird das nix, daher ärgert mich das dermaßen, dass ich vielleicht etwas überzogen "total vernachlässigt" geschrieben habe. Aber kümmern wir uns doch um das Thema, das ich angesprochen habe, meine Gesundheit, denn gesund läßt sich die Grenze wohl etwas anders an, als krank, und darum ist meine Grenze in gesundem Zustand wohl so, dass ich alles unter einen Hut bekommen, im kranken aber nicht mehr.
Wer also helfen will, kann bitte konstruktiv mitwirken. Meine Grenzen sind ausgelotet und wurden auch ausgenutzt. In den letzten 1,5 Jahren hat es ja prima funktioniert. Jetzt fängt es wieder an und ich kann natürlich in krankem Zustand nicht das gleiche Pensum anrufen wie in gesundem Zustand, kleine Schwankungen gibt es immer.
Wie kann ich meine Gesundheit besser stabilisieren, und komme damit wieder an den Punkt an dem es funktioniert? Da hast Du mir jetzt noch nicht weitergeholfen; dass es so nicht klappt, weiß ich selbst, und einen Rechtsanspruch mache ich nicht geltend, ich wollte damit nur sagen, dass es funktionieren kann.
Hattest Du schon ähnliche Probleme? Vielleicht ist es ansonsten schwer nachvollziehbar!?