gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Permanent krank - Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 11:57   #3
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.326
Ferndiagnose wird wohl kaum möglich sein. Wenn du es wirklich in der Tiefe angehen möchtest könntest du dich an PinkPoison wenden, aber der ist aktuell im Urlaub.

Alternativ könnte ich dir einen Besuch bei Dr. Strunz empfehlen. Der misst dich mal ordentlich durch. Kostet allerdings rund 1800 und musste erst mal privat zahlen, ob du hinterher was wiederbekommst musst du mit deinen Versicherungen klären. Er kann dir zumindest etwas zu Fehlmengen im Nährstoffhaushalt sagen. Blind irgendwelche NEMs einzuwerfen halte ich für ziemliche Geldverschwendung. Kannst dich aber auch einfach gesund ernähren und die ne Stunde Entspannung am Tag gönnen, ausreichend schlafen und bald wird vielleicht alles besser.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass du ein bissel überbeschäftigt bist. Ich meine, du planst für 2013 ein weiteres Kind und gibst das Alter mit -6,5 an. Wie ist das zu verstehen? Ihr wollt in 6,5 Monaten schwanger werden? Im dritten Monat könnt ihr ja nicht sein, sonst würde das Kind ja 2012 schon kommen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Leben nicht so planbar ist. Vielleicht setzt du dich etwas zu viel unter Druck und rennst tatsächlich in ein Burnout.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten