Zitat:
Zitat von benjamin3341
@Fuxx:
Kannst Du mir nochmal nen Tipp geben:
Nach dem Jahrelangen umfangreichen Trathlon-Training nun reines Lauftraining... kommt einem vor als würde man fast gar nichts machen, nur Faul rumhängen und Beine hoch....
Selbst diese Woche bei geplanten 90-100km komm ich ja grad auf 9-10 Stunden, wenn überhaupt! Da hatten die Regenerationswochen im Tria-Training mehr Umfang.
Wie hast du dich damit arrangiert? Du bist ja auch nicht einfach auf 200km gegangen... um mal ne 18h Woche zu erreichen...
Oder soll ich einfach 5 mal die Woche Eisen stemmen? 
|
Ging mir aehnlich, bzw. geht es mir immer noch. In ner 130er Woche fuehlt sich das fuer mich schon etwas anders an, weil ich einfach muede werde. Geh noch einmal die Woche schwimmen und einmal 2 oder 3h radeln, bis du irgendwann mehr laufen kannst, oder mach's einfach dauerhaft so. Der Laufumfang sollte ja etwas hoeher werden - nur nicht zu schnell steigern.
Ich ueberleg gerade den Copper canyon Ultra zu machen. Wer 42km laufen kann, der kann auch 80 laufen. Sollen wir? 2013? Das waer doch mal ein Abenteuer das dir vermutlich auch gefallen wuerde
FuXX
PS: Ich hab seit Freitag den Free 3.0 - toller Schuh.
PPS: Inov-8 machen auch tolle Schuhe. Laut meinem Haendler gehen die aber noch recht schnell kaputt. Schuhe waeren auch was, was ich gern selbst bauen wuerde, genau wie TT Raeder