gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Ente ist ein Wasservogel ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 14:09   #189
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Liebes Entchen,

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Du hast wie immer recht, für Freitag habe ich mir nun Schwimmen in den Kalender geschrieben. *selberdaumendrück*
danke, aber ich habe nicht immer recht. Obwohl, bleib' doch lieber bei dieser Annahme, das erleichtert vieles

Zitat:
Gerade hat meine neu erwachte Sportlust dazu geführt,
(...)

Zitat:
(...)
und mache kekos Übungen als da nochmal hinzugehen ..
(...)
Das erlaube ich Dir aber nur, weil einzusehen ist, dass Wasserzeiten für Dich im Moment etwas schwierig unterzubringen sind. Im Moment dürfte Dir nichts für das Schwimmen mehr bringen als Schwimmen. Siehe weiter oben in diesem Thread.

Zitat:
@solo: *pssssst* harter WK-Sport erwartet uns in SiFi ... oder fällt VItaminkur auch unter WK?
Ich habe die besten Erfahrungen mit Carboloading - in SiFi bieten sich dazu Glühwein und Weizenbier - am Abend VOR den Tests gemacht. Ein schwerer Kopf sinkt nach unten. Bekanntlich kommen dann die Hüfte und die Beine weiter nach oben, was eine super Wassserlage bringt. Vitaminkuren haben sich eher für die anschließende Regeneration und zur Vorbereitung auf die Spaßrennen (Nur Spaß sind die Badewanne u.ä. immer dann wenn der Schleifer oder einer seiner Hilfssheriffe verlieren sollte ;-) bewährt.

Munter bleiben,

Christian

chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten