Zitat:
Zitat von Bonafides
Ich hatte im Blog geschrieben, dass darüber abgestimmt werden könne. Wenn das keine Resonanz findet, würde es Köln werden. Oder Frankfurt - aber das könnte mir zu kalt werden.
München? Die Strecke ist lange nicht so schnell wie Berlin z.B. Wenn du es krachen lassen willst, würde ich nicht München laufen. Keine Chance die Tochter abzugeben?
In Schwung kommen ist richtig. Hoffentlich wieder wie in alten Tagen laufen können, derzeit zweifle ich da noch ein bisschen. Vor allem ist ärgerlich, dass ich den Leistungsschub während der Vorbereitung nicht festigen konnte, sondern er eigentlich vollends verloren gegangen ist. Naja, kommt Zeit, kommt Pace - hoffentlich!
|
Ich hab's mal hier hin kopiert. Also wenn du wirklich eine Abstimmung willst, dann solltest du auch ne richtige Umfrage starten, sonst geht das ja total unter. In FFM war ich auch schon mal und fand es eigentlich ganz sympathisch. Temperatur ist halt immer so eine Sache, aber Ende September kann auch schon mal superheiß sein, da hab ich es lieber etwas kühler. Bist du eher der Hitzeläufer?
Zum Kind bei mir: Na ja, abgeben könnte ich die Kleine selbstverständlich. Aber meine Frau soll und will mit, das heißt bei ihr kann die Kleine dann nicht bleiben. Meine Eltern wohnen viel zu weit weg (Bielefeld) und ihre Mutter muss schon auf unseren Hund aufpassen. Wir könnten natürlich auch die Kleine bei ihr lassen und dann den Hund mitnehmen, würde aber im Prinzip nichts ändern. Also werde ich etwas in meiner Nähe laufen und da bietet sich der 3Länder-Marathon an. Außerdem treibt das die Kosten nicht so in die Höhe.