Zitat:
Zitat von Faul
Darum auch Frust im Titel des Beitrages  . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich habe ein Trainingsplan-Abo beim Greif. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann macht er denn November meist recht easy. Ab Dezember geht es dann so langsam wieder mit lockeren Intervallen los. Ansonten halt km-sammeln. Durch die Triathlonerei bin ich meist nur 3 bis 4 mal die Woche gelaufen, das scheint eindeutig zu wenig zu sein. Jetzt werde ich erst mal wieder regelmäßig auf 7 hochgehen und noch ein paar kg verlieren. Derzeit bin ich mit etwas über 77 natürlich auch einfach zu schwer.
Erst mal wieder laufen, laufen, laufen. Bei dem HM habe ich schon gemerkt, dass auf dem letzten km noch ordentlich was ging, das lässt mich hoffen, dass noch eine gute Steigerung drin ist. Mit den 2:40 nächstes Jahr hast du recht, wird es aber dünn. Mein Zwischenziel ist s im Frühjahr die 10 in 35 zu laufen und den HM in 1:18, vielleicht 1:17. Wenn das klappt, dann atme ich wieder Zuversicht, ansonsten wird es mit 2:40 erst 2013 was. We will see!
Die ersten Wettkämpfe werde ich wohl erst im Frühjahr wieder machen. Soviel gibt es da bei uns in Tirol ja eh nicht.
Du musst ja erst mal wieder auf die Beine kommen. Hoffe für dich, dass du jetzt stetig mehr und dann auch wieder schneller laufen kannst.
|
Hast du die Möglichkeit Ende Oktober einen aussagekräftigen 10-km-Lauf mitzunehmen? Würde ich machen, dann weißt du, wo du stehst.
Hast du schon eine Vorstellung, wo du den Marathon im Herbst laufen willst?