gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 11:18   #60
lqw
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nachdem ich bei meinen letzten beiden Ironman-Rennen (und auch bei etlichen Langdistanzen davor) in dem von dir erwähnten Bereich ins Ziel gelaufen bin, fühle ich mich glatt von dir angesprochen.

Ich kann dir versichern, dass auch zwischen meiner Lebensgestaltung und der eines Profis mit TBB-Trainingsplänen ganz erhebliche Unterschiede bestehen. Nichtsdestoweniger würde es mir nie in den Sinn kommen, bei Wettkampfberichten auf unserer Homepage meine wahre Gesamtplazierung zu unterschlagen (auch wenn mir klar ist, dass ein erster Platz besser klingt als ein 12. oder 13.).
Die Plazierung frisieren, indem man die wahre Gesamtplazierung unterschlägt, das kann man als Frau oder ggf. in den höheren AKs) machen, aber ganz sicher nicht als männlicher Profi!
Um den Punkt ging es mir eher nicht, obwohl meine Aussage dazu bzgl Profi vs AK immer noch steht. Mich hat eher dein angedeuteter Doping-Vorwurf im letzten Satz geärgert und auch dass man in diesem Forum damit immer recht schnell mit sowas bei der Hand ist, ohne auch nur in irgendeiner Form die betroffenen Leute bzw. deren Entwicklung beurteilen zu können.
lqw ist offline   Mit Zitat antworten