gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 05:19   #341
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Und ich wunderte mich noch, warum es heute auf dem Highway Richtung Hawi so gut rollte...auf dem Rückweg nach Kona wusste ich es dann. Richtig schöner Gegenwind.
Die Laune hier kann es uns nicht verderben!
Der Coach ist gestern Abend angekommen. Dafür, dass sie mir Samstag Mittag vor Abflug schrieb, dass sie und ihre Tochter vermutlich in San Francisco übernachten müssten, sind 2 Std Verspätung bei der Ankunft vernachlässigbar.
Der Dude lebt - für alle, die es interessiert. Ist heute Morgen den 10er hier in Kona in 34:irgendwas gelaufen und hat so wohl die Holzschale für die Familie Dude sichergestellt.
Heute Abend gibt es pures Abenteuer: Schwimmen mit Mantas. Ich bin ja ein echter Schisser: bei Dunkelheit ins Meer...
Und extra für Dieda: falls ihr im kommenden Jahr vor oder nach dem Wettkampf kiten wollt - wir haben gestern eine handvoll Kiter in einer Bucht nördlich von Kona gesehen. Falsl euch also langweilig wird
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten