Oh, daanke!! Daumen-Drücken hat geholfen, ich bin gut ins Ziel gekommen, ich hatte ja ein bißchen Sorge, daß es schief geht.
Aber es war total der Hammer, sooo eine super Stimmung in Köln, echt der Wahnsinn!! Kein bißchen langweilig, im Gegenteil, irgendwie war es so schnell vorbei, die Kilometer ratterten nur so runter....
Bin schön langsam gelaufen, hab brav mein Tempo gehalten und bin bei 2:14 ungefähr ins Ziel, damit nur unwesentlich langsamer als beim ersten Mal. Ich hab mir aber auch keinen Streß mit der Zeit gemacht, hab an allen Verpflegungsstellen Wasser getrunken, dabei ein paar Schritte gegangen und dann ruhig weiter. Irgendwie konnte ich fast die ganze Strecke nur genießen, keine Quälerei, nur ganz am Ende, als es auf die Brücke ging, in der prallen Sonne und leicht bergauf, da waren meine Akkus leer, aber das war auch der letzte Kilomter und schwups, war plötzlich das Ziel schon da!
Etwas blöd war´s im Verpflegungsbereich, da waren dann so viele Menschen, daß man kaum an Wasser kam, ich hatte dann nach ewigen Zeiten wenigstens mal Apfelsaft und dann Cola, aber das war mir alles viel zu süß, dann war es so heiß und eng, daß ich dachte, ich kipp gleich um, bin dann erstmal weg von den Ständen und sah dann Duschen, die Wasser versprühten, ein netter großer Mann hat mir dann zweimal meinen Becher in die Brause gehalten und mich damit echt gerettet, endlich kaltes klares Wasser! Da ging´s mir dann besser. Bin dann auch raus aus der Verpflegungsstation, hab außer ´nem Mini-Snickers nichts von den ganzen tollen Essensangeboten abgekriegt, aber Hunger hatte ich eh keinen, hab ich jetzt noch nicht, hab nur hier zuhause ´ne Banane gegessen.
Jetzt lieg ich in der Sonne, ich fröstel noch etwas, hab ich ja oft nach langem Sport.
Und jetzt ist bei mir auch OFF-SEASON!!!!
