gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nokia Boykott!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 10:19   #143
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@PP: Dass Dir die geistige Beweglichkeit fuer so einiges fehlt, ueberrascht mich wenig.
Ich habe Bekannte mit drei kleinen Kindern, die waren in den letzten vier Jahren in China, Zimbabwe und Suedafrika.
Immer wieder werden die armen Kinder vorgeschoben, wenn es um Auslandsaufenthalte geht. Dass die jedoch zumeist hoch anpassungsfaehig sind und davon zusaetzlich profitieren, wird gerne uebersehen. Schulen gibt es auch in anderen Laendern.

@dude

zu PMP stimme ich Dir voll zu.

Ich gehöre auch zu der Sorte, der mit 3 kleinen Kindern (der jüngste war damals 6 Wochen alt) seine Sachen gepackt und ins Ausland gegangen ist. Wir haben alle davon profitiert, die Kinder aber am allermeisten. Die haben heute eine ganz andere Sicht der Dinge als der Durchschnitts 08/15 Arbeitnehmer, sind flexibel und und und ...

Würde ich heute übrigens genauso wieder machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Die Firma, wo ich seit längerer Zeit arbeite, ist vor kurzem australisch geworden, da tun sich wieder ganz neue Chancen auf.

Der Wandel ist übrigens schon lange da, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, hat schon verloren.

Wenn ich mich in meinem Job nicht ständig weiterentwickelt hätte und nicht flexibel wäre, hätte ich in den letzten 5 Jahren schon 5mal auf der Strasse gestanden.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten