Zitat:
Zitat von neonhelm
Nachdem wir mit Abwanderung und Schadensersatz gedroht haben, war heute nochmal ein Techniker da, der den Huddel vom gestrigen Techniker beseitigt hat. Hat mich trotzdem noch 5h gekostet, bevor ich den Kram halbwegs laufen hatte und alles in allem nur 3 Wochen gedauert.
|
Najagut, mit drei Wochen bin ich hier doch auch schon zufrieden, wenn ich zB. an voriges Jahr denke.
Die Posse hier geht aber auch noch weiter: nachdem ich die letzten Tage fast nur Kontakt mit der Telekom hatte ("Was? Termin am Samstag? Neenee, für 1&1-Kunden fahren wir Samstags gar nicht, aber morgen kann ich ihnen was anbieten, von 14-20Uhr, oder Ende nächster Woche...), hab ich heute morgen direkt bei denen angerufen, weils DSL ja die Nacht über länger ausgefallen als da war.
"Naa, sie sind ja bei 1&1, da kann ich nix für sie tun! (Ich erklär ihm, dass sein Kollege von der Störungsstelle gestern nachdem der Techniker da war unds danach ansatzlos gleich wieder ausgefallen ist, zu mir sagte, er würde mein DSL kurz ausschalten und neu hochfahren, aber wahrscheinlich iss das so n Running-Gag bei denen und das geht gar nicht;- sie sagens den Kunden aber, damit die sich drüber freuen, auch wenn hinterher nix besser ist...)(der letzte Teilsatz geht an euch, das hab ich ihm natürlich nicht gesagt...) Und was meinen sie, hätte mein Kollege gestern gemacht? Nee, das kann gar nicht sein, da müssense sich an die Hotline von 1&1 wenden. Und DIE buchen dann nen Techniker von uns, weil die verwenden ja auch unser Leitungsnetz..."
Bleibt spannend
Zitat:
Zitat von *evat*
Und jetzt muss ich sehen, wie sich schlafen und Daumen-drücken kombinieren lassen 
|
Dieses Rennen bleibt auch spannend, aber heute Mittag um halb Drei sowas biege ich auf die Zielgerade.
Hoffe ich.
Schön mitm Rad 20km da rausradeln, anschliessend aufm Rückweg beim Kollegen nen Schoppen petzen und etwas Grillfleisch einpfeifen.
Die Ergebnisse des Tages gibts dann schätzungsweise so gegen Acht und sicherheitshalber aus der Firma.