gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 15:37   #3399
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Und bevor ich schlecht gelaunt und hungrig nach 14 km rumschlappe, drücke ich mir lieber ein Gel rein. Mir hat das in der Marathonvorbereitung nie geschadet.
Jep, so geht es mir auch... und nach der letzten Renn-Erfahrung starte ich auch nie wieder ohne Gürtel auf MD oder irgendwann mal LD. Das passiert mir nicht nochmal!
Ich habe einen Gürtel, der ganz gut sitzt und mit einer kleinen Flasche stört er mich auch nicht wirklich. Vielleicht wird das anders, wenn ich schneller werde

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Also ich habe vor den langen Läufen immer gut auf die Ernährung geachtet und dann ging das immer ohne Gel und nur mit Wasser.
Krass fande ich, dass ich vor paar Monaten schon nach 90 Minuten Hungerattaken bekam und mittlerweile auch 3h ohne Laufen kann. Das finde ich richtig erstaunlich, was der Körper so alles kann...
Ja, das stimmt schon, aber ich brauch noch nach 90 min Nachschub, sonst geh ich meistens ein....

In der Hand irgendwas halten, und sei es nur der Garmin nervt mich fürchterlich!