Zitat:
Zitat von tri_stefan
Ich war ja heute zum Fussball. 90 Minuten aufm Acker, wo früher mal Rasen war. Es war extrem rutschig und ich sah danach aus wie Schwein.
Sonst habe ich gespielt, wie Alex Zickler in seinen besten Tagen ("Chancentod"). Gegen Ende hat es dann noch ein wenig geregnet, aber das war dann auch egal.
Ansonsten habe ich langsam genug "gerekommt". Die Lust auf die Base-Phase ist da! Ich hoffe, das bleibt auch während der Base-Phase so.
Vll habe ich dann auch noch bald ein Tri-Rad, welches passt. Wenn ja, werde ich es sogar in der Wechselzone finden, weil es nicht schwarz ist. Ist ja eigentlich eh kein Problem, weil iss ja nur noch meins da  .
|
Alex Zickler. Das waren noch Zeiten. Vor allem bei den Bayern! *duckundwech
Zitat:
Zitat von Oli.F.
oh je, jetzt muß ich farbe bekennen
ein canyon, keine tria geometrie. völlig unspektakulär. so langsam habe ich wenigstens die sitzposition auch so hinbekommen das ich mich einigermaßen wohl fühle. natürlich bin ich materialtechnisch um welten hinter euch zurück. aber es passt (noch) zu meinen radfahrqualitäten
|
Endlich noch einer mit Canyon!
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Freude! Freude! Freude!
Jena ist im Pokal weiter 
|
gegen Bielefeld war das ja auch keine Kunst!!!! Aber schön, dass sich noch jemand für Fußball interessiert!
@Stefan: hast Du nicht den Marsch gestrichen um zu lernen?
ps: Der Marsch hat mir damals sehr viel Freude bereitet!