Zitat:
Zitat von Pantone
Das ist etwas weit, gebe ich zu. Und öffentliche Verkehrsmittel liegen dir nicht so, oder? Sonst könntest du zum nächsten Bahnhof und dann von da .... na, du weißt das alles selbst, muss ich dir ja nicht sagen..
|
Auweia.. Zugfahrten sind der absolute Horror... seufz... die ganzen Menschen so nah an mir dran, das Gedränge auf den Bahnsteigen, die ganzen Geräusche und Gerüche sind der reinste Albtraum für mich..
Hab auch mal über nen großen Roller nachgedacht, aber die 40-500 Euro die ich auftreiben kann reichen für so was wohl auch nicht.. und bei Minusgraden durch die Gegend eiern klappt vor 20 Jahren noch so gerade

.
Seit ein paar Tagen habe ich übrigens einen neuen Kumpel hier bei mir. Genauso ängstlich und schreckhaft wie ich und scheint auch niemanden zu haben. So langsam freunden wir uns an auch wenn wir noch gehörigen Abstand halten. Aber zumindest unser Essen teilen wir jeden Abend.
OK ist zwar kein Mensch sondern ne scheue kleine Katze, aber es macht mir Spaß sie zu beobachten und sie mag meine Fleischwurst
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt denn wir scheinen wohl beide über den Winter hier zu bleiben