gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antibiotika in der Marathon Vorbereitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 08:52   #14
Tripapa
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Tripapa

Ich bin fast am Ende mit meinen Antibiotika Tabletten und habe gestern aus Panik einfach mal meine Laufsachen angezogen und wollte eine gaaaaaanz lockere Runde 45 Minuten laufen. Nach etwa 3 km musste ich wegen extremer Krämpfe aufhören, es ging nix mehr, heute habe ich immernoch steinharte Waden...

Ich denke ich werde noch ein paar Tage warten müssen bis ich wieder einsteige. Ziel für den Marathon waren mal sub 4 Std. Das habe ich ad acta gelegt. Und nur auf ankommen durchjoggen, dafür brauche ich keinen Wettkampf und mache das lieber in gewohnter Umgebung im Wald.

Ich bin wirklich am verzweifeln, ausgerechnet jetzt so ein Mist!

@keko: Dass 3 Wochen für mich reichen glaube ich eher nicht. Mir fehlen die langen Läufe, da ich vorher ja nur maximal 10 im Wettkampf gelaufen bin. Am Anfang des Trainings hatte ich einen 22km Lauf und einen 25 km Lauf gemacht und war danach völlig fertig, so dass auch kein weiterer km mehr gegangen wäre. Aber es fehlen ja noch 17km.

Wenn es dann noch gesundheitlich bedenklich ist lasse ich es lieber bleiben und trainiere auf kleinerer Flamme.
Tripapa ist offline   Mit Zitat antworten