gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 20:43   #1034
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Gib's zu, Du heißt Ludolf!
www.youtube.com/watch?v=ncaSYjmIcyM
Lach nedd!
Ich kannte einen, bei dem´s wirklich so aussah, nur halt mit Motorradteilen. Ein Haufen mit rahmen, ein Haufen mit Motoren usw.
Und ne komplette Scheune voll mit einem Motorrad am anderen zum Ausschlachten.
Suchte man was und das Motorrad stand irgendwo mittendrin, war man erstmal ne Stunde am Räumen. Nur mit etwas Glück schaffte man es, über die davorstehenden Kräder zu krabbeln und an das begehrte Teil ranzukommen.
Irgendwann, so erzählt man sich, kam wohl n Gerichtsvollzieher des Weges und kriegte grosszügig einen der Teilestapel zum Pfänden angeboten, so dass er unverrichteter Dinge wieder abzog.
Als er das nächste Mal auftauchte, kam der gute Mann, von dem ich gerade rede, mitm Bus voller Goodies von der Veterama. Den durfte er dann an ner Stelle seiner Wahl aufm Hof abstellen und bekam ihn mitm Kuckuck zugeklebt.
Ich hab das Ding dann fürn paar Öre für nen rumänischen Kumpel ausgelöst, der sich natürlich über nen Ford Transit n Loch in den Bauch gefreut hat.