Hallo zusammen,
kann man in einem "normalen" Radkoffer auch ohne Probleme ein 26" RR sicher verstauen. Es geht jetzt weniger um die Platzfrage als eher darum, ob die Befestigungen und Polster/Verstärkungen noch an den richtigen Stellen sind. Wäre super wenn da schon mal jemand aus Erfahrung berichten kann.
Wir wollen Ende Februar nach Lanza und da soll ein 26" Carbon-RR mit. Ich scheue mich ein wenig davor, das teure Stück in einen Radkarton mit etwas Schaumstoff zu stopfen und zu hoffen, dass es heile ankommt.

Bei meinem Alu-Panzer mache ich mir da weniger Sorgen.
Ich würde dann evtl. EINEN Koffer kaufen wollen, in dem ich dann auch bei anderer Gelegenheit mein28" Carbon TT transportieren kann. Der Koffer sollte also sowohl 26" also auch 28" sicher transportieren können. Für sachdienliche Hinweise zu in Frage kommenden Modellen wäre ich sehr dankbar!
Gruß Peter