gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Energy System sponsert die Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 23:08   #97
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hi Nik, ich werde Dich bei Deiner Frau nicht verpetzen wegen des Magazins!

Zur Bezahlung: Wir bieten ja, wie Dir bekannt ist, auch Kurztickets an. Es enthält wahlweise 3 oder 25 Credits. Damit kommst Du an die Filme, die Dich interessieren, ganz ohne Abo.

Das 3-Monats-Abo kostet 5,99 im Monat, das Jahresabo 4,99 im Monat. Wer sich länger bindet, profitiert also von einem etwas günstigeren Preis.

Die allermeisten Zuschauer entscheiden sich für ein Abo und nicht für ein Kurzticket. Der Vorteil der Abos ist, dass man einfach "dabei" ist und sich nach Lust und Laune bedienen kann.

Grüße!
Arne
Danke für die Antwort. Is e verständlich. Damals, als ich mich angemeldet hab, war das so blöd mit dem verrechnen, das hat irgendwie nicht gscheit funktioniert und da hab ich mir eben gedacht, ich nehm ein Abo. Am Anfang profitiert man ja auch mehr davon, weil das saugt und guggt man ja viel mehr. Aber wenn man mal so alles für einen interessante durch hat, dann muss man halt überlegen. Ich fänd halt so ein System mit alle 3 Monate wird verrechnt was man konsumiert hat super. Aber is wie es is und so isses gut!

Ich hol mir die Riegel gegenüber meiner Schule bei uns im Ösiland beim Müller. Die Gels haben aber alle Koffein, die es bei uns da gibt, und das ist mir nicht recht.

Lg Nik

Der heut sein erstes EZF gefahren ist und schwere Beine hat