gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Achilles sind meine Beine egal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 19:48   #1
rosi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 223
Reden Achilles sind meine Beine egal


Nachdem ich den ganzen Sommer über Probleme mit Achilles hatte, und noch immer habe, ist die gesamte Saison flöten gegangen. Außer Radeln und Schwimmen, war alles zuviel, noch nicht mal in die Pilze konnte ich gehen.

Und nun das Dilemma:
Ich bin so gut drauf wie lang nicht mehr....okok, bin ja Anfänger, aber meine Beine wollen Leistung bringen und dürfen nicht, evtl kann ich langsam wieder mit locker joggen anfangen, das wars dann auch schon.
Nächstes Jahr starte ich in St.Pölten, der TP für MD beginnt erst im Dezember, habt Ihr Tips für mich, wie ich am Besten dieses Leistungshoch halten kann?
Schwimmen geh ich 2mal die Woche (45min-80min),
Rad nach Laune und Wetter( 50km - 120km pro Einheit )
Muckibude 2mal ( etwas Laufband, standart Stabiübungen mit Sling Seilen, Bauch, Zugseil, Wackelbrett für Sehnen und Bänder)
Jobmäßig hab ich Glück, denn ab Nikolaus ist unser Betrieb bis Ende Februar geschlossen, also ideal zum Trainieren, bis dahin wird wohl Achilles auch gut sein.

Danke schonmal für Euer Interesse,
Nadia

Geändert von rosi (25.09.2011 um 07:25 Uhr). Grund: Teutsche sprache schwere sprache
rosi ist offline   Mit Zitat antworten