Zitat:
Zitat von lifty
Das mit den 2h KA würde ich noch mal überdenken. Was soll das bringen ? Zu der Zeit in der Saison so lange ? Macht m.M. nach keinen Sinn. Wirkliches GA fängt auch nicht erst bei 4h an, was willst du denn später in der Saison machen ? So oft wie möglich rauf auf den Hobel, da gehen die Kilos von alleine runter.
Kleiner Tip noch: Lies Dir mal den Thread Dude coacht Steilküste, sehr inspirierend fürs Wintertraining wie ich finde. Sowohl bezüglich des Trainings als auch der Motivation, aber an der mangelts Dir ja nicht.
|
das mit den 2h ka war nur son gedanke für etwas abwechslung im Training,ist aber nicht in STein gemeisselt, was würdest du empfehlen?
mir ist auch bewusst das nich bei 4 std anfängt, für den Winter wird es eh bei maximal 3std enden da ich im Winter sicher nicht draussen fahre.ab märz april hoffe ich dann das es wieder schön wird um draußen zu radeln.
Ich habe den Tread mal "quer gelesen" aber werde ihn mir bei Zeiten mal komplett durchlesen.
Diese Woche habe ich essenstechnich erst spät die Kurve bekommen und habe mir ab und an auch mal ein "Leckerli" gegönnt(nicht nach 18 Uhr), um den Samstagseffekt von letzter Woche nicht zu wiederhohlen.
heute war ich erst 2km schwimmen und danach zum spinning.
Schwimmen fühlt sich ganz ok an und es fühlt sich so an als ob das Krafttraining sich positiv auf meine Schulter auswirkt...
nach dem Spinning war ich nasser als nach dem schwimmen *g*
Zum abend gab es ne SchweinePfanne hmmmm und jeze entspannen auf derCouch
morgen früh wird dann das Rädchen ausgepackt und das Wetter genossen,so 100km fahre ich in Frechen mit nem Vereinskollegen.
Aber morgen früh gibt es erst mal das wochengewicht
LG Tatze